5 geniale Online Marketing Tipps zum Sofort-Umsetzen

Am Wochenende war ich als Online Marketing Referentin beim Workshop von Feminess, einer der größten Weiterbildungsplattformen für Frauen in Europa, gebucht.

Es hat super viel Spaß gemacht mit den Teilnehmerinnen verschiedenste Online Marketing Strategien zu besprechen und auch umzusetzen.

Aus diesem Workshop haben sich für mich durch die Fragen der Teilnehmerinnen 5 geniale Online Marketing Tipps ergeben, die auch dir beim Durchstarten im Online Marketing sicher weiterhelfen.

________________________________

Wenn dir diese Folge gefallen hat, freue ich mich über deine 5 ⭐Bewertung – hinterlasse mir gerne auch eine Rezension auf iTunes + abonniere den Podcast, damit du keine Folge verpasst.

Damit hilfst Du mir den Podcast stets zu verbessern und Dir die Inhalte zu liefern, die Dir wichtig sind.

Disclaimer: Dieser Podcast enthält unbezahlte Werbung wegen Markennennung.

________________________________

💌 Hol dir jetzt deine Online Marketing Insights direkt in dein Postfach. www.marketingmitmara.de/news

Du möchtest wissen, wie Online Marketing funktioniert? Frische Marketing-Taktiken lernen, von denen deine Konkurrenz nichts weiß und deine Personenmarke aufbauen, um nachhaltig neue Kunden zu gewinnen? Und das Ganze ohne Fachchinesisch, sondern einfach auf den Punkt gebracht! Dann trag dich jetzt in meinen Newsletter ein.

________________________________.

💡Du wünscht dir mehr Inspiration? Dann folge mir auf:

www.Instagram.com/marketing_mit_mara – täglich neue Updates, Tipps, Tricks und Strategien.

www.linkedin.com/mara-bleckmann – Artikel zu den Topthemen im Online Marketing.

www.marketingmitmara.de/news – Die Online Marketing Insights der Branchen Champions.

www.marketingmitmara.de/strategie – Jetzt Strategiegespräch vereinbaren und mit mir über deine neue Online Marketing Strategie sprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert