Das goldene Hamsterrad der kreativen Selbstständigen und wie du wieder rauskommst – Die inspirierende Erfolgsgeschichte von Interior Designerin Aleksandra Buski

Kreative inspirieren Kreative. 

Heute mit einer außergewöhnlichen schönen Frau mit dem Händchen für Stil. 

Ich sage ja immer: Mit dem Stil ist es so wie mit vielen Dingen, entweder du hast sie oder hast sie nicht. Deswegen gibt es Menschen wie Aleks.

Aleks ist Interior Designerin und ihre große Leidenschaft ist es, Menschen dabei zu unterstützen, zu Zuhause zu mit einem bestimmten Gefühl zu verbinden. Gerade nach einer Umbruchphase, das innerliche mit dem äußerlichen zu synchronisieren. Spannenderweise ist Aleks nicht gerade der sesshafte Typ und bereits mit 8 Jahren eine ganze Menge herumgekommen und auch im Business bleibt sie nicht stehen. 

Aleks hat sich in einem Jahr ein mega Business von 0 aufgebaut. Doch irgendwann kam sie an einen Punkt, wo sie keine Zeit mehr hatte. Denn 16 Stunden-Tage und die Wochenenden waren wirklich auf der Tagesordnung und am Ende des Monats blieb es nicht so viel über, wie sie sich erhofft hat. 

Heute erzählt sie uns heute über die letzten 6 Monaten einer außergewöhnlichen Reise zu sich selbst, zu mehr Klarheit und mehr Umsatz und wie sie es geschafft hat innerhalb von sechs Monaten ihr komplettes Business feinzujustieren, andere Kunden anzuziehen, ihre Preise teilweise zu verachtfachen und mehr Zeit als jemals zuvor hat.

Mehr Über Aleksandra:

Website: https://www.makesmefeelhome.com/

Instagram: @makesmefeelhome

—––––––––

📞Kostenloses Auftakt-Gespräch mit Mara 

Erfahre, wie du als Kreativschaffender deine Denkweise auf Erfolg kalibrierst, deine Zielgruppe identifizierst

und mit einem knackigen Angebot selbstbewusst, neue gut bezahlte Aufträge durch Online Marketing gewinnst.

www.marableckmann.de/auftakt

🔴 Kreativ erfolgreich! Workshop

Wie du als kreativer Selbständiger deine Denkweise auf Erfolg kalibrierst, um der Auftrags-Achterbahn zu entkommen und ab sofort regelmäßig neue und gut bezahlte Aufträge mit Online-Marketing gewinnst.

Jetzt das aufgezeichnete Training sichern:

www.marableckmann.de/kreativ-erfolgreich

🎧 Marketing ist wie Musik

Kreiere deine kreative Personal Brand mit Online Marketing.

www.upspeak.de/de/kurse/marketing-ist-wie-musik

💡Du willst noch mehr Impulse zu den Themen Business Wachstum, Mindset & Marketing

Folge mir auf Instagram: www.Instagram.com/mara_bleckmann.

www.marableckmann.de

Disclaimer: Dieser Podcast enthält unbezahlte Werbung wegen Markennennung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert