Wie komme ich eigentlich ins Fernsehen? Interview mit SAT1 Technik-Guru Sascha Zöller

Hi und herzlich Willkommen bei der M-Faktor: Kreative Leader

Fällt es dir manchmal auch schwer, 

dein Angebot so zu präsentieren, das deine Interessenten direkt „Ja“ schreien?

Viele Kreative konzentrieren sich im Marketing nur auf die Dienstleistung 

Ich mache Fotos, ich erstelle Logos, ich richte Räume ein und weniger auf den Kunden und dessen Wünsche.

Obwohl es andersherum um einiges leichter und schneller geht.

Um dieses Thema nochmal zu vertiefen, habe ich einen Profi auf dem Gebiet „Angebots Präsentation“ eingeladen.

Vielleicht kennst du  Sascha Zöller bereits aus dem Sat1 Frühstücksfernsehen.

Dort ist er als Cyber-Zölli der Technikexperte. Mit seinen Kurzpräsentationen begeistert im Schnitt mehr als eine halbe Million Zuschauer.

Sein Werdegang genauso bunt, wie seine Hemden im TV. Vom Berater  zum erfolgreichen Autor, Moderator und TV-Liebling. 

Sein Mott: Mit Wirkungsvollen Produktpräsentationen zielst du mit „Marketing auf das Unterbewusstsein ab“.

Herzlich Willkommen Sascha.

Mehr erfahren über Sascha Zöller

https://www.saschazoeller.de/

https://www.instagram.com/saschazoeller/

—––––––––

📞Kostenloses Beratungs-Gespräch mit Mara 

Tschüss Auftrags- Achterbahn

HALLO LUKRATIVES KREATIV-BUSINESS!

Wie Du als kreativer Dienstleister die Handbremse löst, Selbstzweifeln in den Ar*** trittst und endlich richtig gut von Deinem Kreativ-Business leben kannst.

https://marableckmann.de/beratung/

💡Du willst noch mehr Impulse zu den Themen Business Wachstum, Mindset & Marketing

Folge mir auf Instagram: www.Instagram.com/mara_bleckmann.

🫶Bewertung abgeben & Karma verbessern

Bitte hinterlasse mir eine Bewertung. Auf Spotify, Apple Podcast oder wo auch immer du diesen Podcast hörst.

Entweder du vergibst Sterne, z.B. 5 😉 oder du schreibst mir noch zusätzlich deine Meinung, Anregungen oder Wünsche dazu.

www.marableckmann.de

Disclaimer: Dieser Podcast enthält unbezahlte Werbung wegen Markennennung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert